Sonntag, 28. Februar 2010

Frisch gebügelt


und im Esszimmer "trapiert" habe ich heute dieses Hasenkissen vom letzten Jahr.

3 Kommentare:

  1. Was für knuffige Hasen. Der karierte Stoff passt sehr gut dazu.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die Dahlbeck? Hasen sind einfach knuffig. Der karierte Stoff ist auch sehr passend - habe ich sogar auch noch liegen:)

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Nina,
    jetzt entdecke ich Deinen Herzen. Die sind aber hübsch. Gefallen mir super, super gut.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.