Sonntag, 21. Februar 2010

Apfelernte!


Obwohl es heute früh schon wieder geschneit hat wie doll, hat "mein" Mädchen einen wunderschönen Apfel geerntet. Jetzt darf sie sich ein Weilchen ausruhen bis sie sich in "neuem Glanz" präsentieren kann.

Kommentare:

  1. Na das ist ja mal schön geworden, du stickst aber auch so korrekt, toll. Ich freue mich schon auf das Endergebnis.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist dein Apfelmädchen geworden. Bin schon auf die weitere Verarbeitung gespannt.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.