Donnerstag, 18. Februar 2010

Mit der Schürze


war's nix über Nacht. Aber bis morgen werde ich die bestimmt fertig haben. Diese Stickerei macht solch einen Spaß, da wird jede freie Minute gestichelt. Nur heute muß ich leider noch arbeiten.....und dann... dann wird wieder eine "Nachtschicht" eingelegt.

Kommentare:

  1. Du hast deine Nadel wohl zum Glühen gebracht.
    Toller Fortschritt.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja schön wenn man sie so wachsen sieht. Bald kann sie laufen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt, das wird sicher eine tolle Lady

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ich glaub du hast Akkord gemacht . Jetzt fehlt nur noch der Apfel und dann ist alles paletti . Habe heute bei Frau Feret das Osterbild bestellt.
    Einfach alles super !

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.