Mittwoch, 3. März 2010

Aus Resten


habe ich dieses Hasenherz - trotz momentanem Zeitmangel - gemacht.

Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    herrlich. Es lohnt ja jeden Tag bei dir reinzusschauen. Wieder ein Unikat, ich werde es ja am Samstag in natura sehen. Ich freue mich schon drauf.
    Gruss Margot

    AntwortenLöschen
  2. Süß, der Hase ist goldig. Aber die auf deinen Kissen gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Also,liebe Ina,diese Idee gefällt mir sehr! Ich sticke auch so gerne Resteflickchen!
    Das Herz ist sehr schön in dem zarten Grün!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.