Montag, 8. Februar 2010

Schneeglöckchen


im Februar - Goldregen im Mai.... Ob's was wird mit den Schneeglöckchen? Für den Fall daß der Winter zurückkommt (wie angekündigt) habe ich mir diese Schneeglöckchen-Herzen gemacht.

Kommentare:

  1. Schön sind deine Schneeglöckchen. Ich mag dieses Muster von Acufactum sehr.

    Schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja echt süß aus. Ich habe mir das Muster auch schon ausgedruckt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Schneeglöckchenherzen. Bisher habe ich nur eins, aber es werden bestimmt noch mal mehr.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina, habe heute wieder GESCHNÜFFELT , deine Herzen sind wieder spitze .

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina, eben habe ich deinen blog entdeckt... ;o)
    Deine Schneegl.herzen gefallen mir sehr.
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  6. So als Trio wirken deine Schneeglöckchen ganz besonders! Ich hab ja leider nur eins,...wühle dafür aber in den Tulpenmustern! ;-)))
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.