Samstag, 20. Februar 2010

... und laufen


kann sie jetzt auch.

Kommentare:

  1. Das Fräulein gefällt mir richtig gut. Wie willst du sie weiterverarbeiten wenn sie den fertig gestickt ist?

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde auf jeden Fall einen Kissenbezug davon machen - nur für den/die Stoffe muß ich mich noch entscheiden. Du weist ja... die Qual der Wahl!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ihr aber schöne Schuhe angezogen.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Oh, super wunderbar, ich bin mal gespannt was sie in den Händen hat.
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.