Samstag, 13. Februar 2010

Ganz viele Tulpen




habe ich heute geschenkt bekommen. Passend dazu mußte natürlich das Tulpenkissen auf seinen Platz - obwohl es heute schneit und schneit und schneit......

4 Kommentare:

  1. Hallo Ina,

    dein Tulpenkissen gefällt mir. Hier scheint momentan die Sonne. Richtig schönes Winterwetter.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein schönes Tulpenkissen. Ein tolles Geschenk darüber würde ich mich auch freuen.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer sehr schön und auch gleich noch etwas Frühling im Haus.LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Tuplen. Die auf dem Kissen gefallen mir am besten, da sie niemals verwelken. Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag.
    Bianca

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.