Montag, 1. Januar 2018

Happy new Year!!

Nun ist es da, das neue Jahr!!! Ich hoffe ihr habt es alle gut angefangen ;-) Ich selbst habe es nicht so mit "Silvester" umso mehr aber mit dem Neujahrstag. Da stehe ich ganz früh auf, genieße die Stille und mache es mir mit Kaffee und Stickwerk erst mal ganz gemütlich ;-)
So ist dann heute früh die erste Stickerei in 2018 entstanden....

ein (halber) Hirsch ( aus dem Buch Winter von Fingerhut/Dahlbeck), dem nur noch das richtige "Rähmchen" fehlt. Die Weihnachtsdeko ist zum größten Teil schon "abgeräumt" und durch winterliche Deko ersetzt. Da fand ich den Hirsch ganz passend, da die Tannen und Tannenzapfen noch bleiben dürfen ;-)

Den Rest des Tages genieße ich zwischen Stickleinen, Garnen, Stoffen und dem zusammenstellen neuer Projekte die ich ins Auge gefasst habe ;-) Mal sehen was am Ende des Jahres dabei herausgekommen ist....

Ich wünsche euch für das kommende Jahr viele schöne Momente der Freude und vor allem Gesundheit!!!
Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina! Wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr 2018 und weiterhin viel Freude am Sticken. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    auch ich möchte dir ein glückliches neues Jahr wünschen.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    auch ich wünsche dir ein frohes, neues Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ach Ina, was hast du heute früh schon Wunderschönes gezaubert, als mein Kopf noch brummte ... ;)
    Ein tolles Jahr wünsch ich dir,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum neuen Jahr und ich freue mich schon jetzt deine schönen Stickereien anzuschauen.
    Liebe Grüsse, Karola

    AntwortenLöschen
  6. Weißt du, ich wünsche dir auch noch ein wunderschönes segensreiches Jahr! Das geht doch immer, oder? Ich freue mich immer so über deine so lieben Schöpfungen. Ein Augenschmaus. Habs gut und sei lieb gegrüßt!♥ von Gisa.

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.