Freitag, 29. Dezember 2017

Driving home for Chistmas....

der wunderbare Song von Chris Rea begleitet mich jedes Jahr durch die Advents- und Weihnachtszeit. Und schon seit letztem Jahr sieht man immer wieder die kleinen (roten) Autos mit den Tannenbäumchen auf dem Dach - ob gedruckt,  auf Servietten, Blechschildern oder als Weihnachtsbaumanhänger...
Ja, somit war ich auch schon lange auf der Suche nach einer Stickvorlage (war klar, oder?) und
hier bin ich fündig geworden ;-)


Das Motiv war perfekt für meine diesjährigen Weihnachtskarten, und das sticken hat sooo viel Spaß gemacht....

Nun ist der "Weihnachtszauber" schon wieder vorbei und das Jahr geht zu Ende. Ich "liebe" die Advents- und Weihnachtszeit, auch mit  "Stress und der Hektik, die  irgendwie dazu gehören. Aber ich "liebe" auch die Zeit "zwischen den Jahren". Die Ruhe, das Vergangene Revue passieren zu lassen und die Freude auf das kommende Jahr mit vielen neuen Ideen, Projekten und auf ein neues Jahr mit Euch!!!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch, für das kommende Jahr viele schöne Zeiten und vor allem - bleibt gesund!!!

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Driving home for Christmas ist eins meiner Lieblings-Weihnachtslieder. Eine ganz süsse Vorlage hast Du da gefunden. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein gesundes 2018
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. So süß dieses kleine 🚗!! Wünsche auch dir ein 2018 mit viel Gesundheit und Glück und Erfolg und natürlich viele xxxx😃💓💓

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    was für eine herzallerliebste Weihnachtskarte! Da hat sich sicher jeder, der eine bekommen hat, riesig gefreut!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch eine schöne Zeit zwischen den Jahren , ♪•*¨*•.¸einen guten Rutsch und alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit für 2018!¸.•*¨*•♪ und ich freue mich auf ein weiteres, schönes Bloggerjahr mit Dir!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    was für eine wunderschöne Karte! Total süß das kleine rote Auto mit dem Tannenbäumchen!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes neues Jahr 2018!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen