Montag, 2. April 2018

Da isses ....

"mein Gesellenstück" in Sachen Patchwork ;-)

Share your  Heart.... aus dem Buch "Make it Blue" von Natali Bird.

Es hat sooo viel Spaß gemacht zu sticheln und zu nähen.... und als er fertig war habe ich mich einfach so sehr gefreut!!! ..... ist es doch mein 1. "richtiger" - wenn auch kleiner - Quilt ;-)

Da kommen bestimmt noch einige.... Aber Quilts brauchen Zeit ;-) (auch wenn sie noch so klein sind ;-)

Mit den "Osterkarten" hat es dieses Jahr allerdings (und leider) nicht geklappt. Aber irgendwo musste ich "Abstriche" machen, denn Ostern war ja sehr früh und "Aufträge" gingen vor.

So gab es dieses Jahr nur einige "virtuelle" Osterkarten. Den Hasen habe ich gestickt, und so ähnlich hätten die Karten dann ausgesehen ;-) ....

Zu guter Letzt hat uns dann auch kurz vor Ostern noch das "Grippe-Biest" erwischt. Ich konnte ihm zwar ganz gut kontern und es schnell wieder in die Flucht schlagen, aber meinen Mann hatte  es voll erwischt. Doch mittlerweile geht es auch ihm wieder gut....

Heute haben wir es ruhig und deshalb verziehe ich mich jetzt wieder in meine (Hasen-) Stickwerkstatt.... Ihr wisst ja: Nach Ostern, ist vor Ostern.... ;-)

Euch allen einen schönen Ostermontag und liebe Grüße
Ina






Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschöner Quilt. Da kannst du zu Recht stolz drauf sein.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostertag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, gefällt mir, besonders die Farben☺️💕

    AntwortenLöschen