Montag, 23. Januar 2012

Ich hab' schon mal...

den Tisch gedeckt!



Heute abend kommen wieder die "Tabu-Weiber" zum spielen... Der Tisch ist gedeckt und jetzt geh' ich an den Herd und kümmere mich um das Wohl der "Damen".

10 Kommentare:

  1. Hmmmm, was gibt es leckeres zu Essen? Viel Spaß beim Spielen...

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. genau das was Nicole geschrieben hat wollte ich auch schreiben. Dann viel Spaß heute Abend.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    ich wünsche euch einen tollen Abend!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich euch mal einen spannenden und fröhlichen Weiber-Abend! Viel Spass!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Dann einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch einen tollen Abend .Lg Ina

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,

    das sieht richtig schön aus, ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Dein gestricktes Mützchen ist auch super süß geworden. Dann kann es ja auch im März noch einmal kalt werden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht gemütlich aus, liebe Ina, da wäre ich gerne dabei gewesen.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Viel Spass dabei.

    Ganz fein gedeckt .So richtig einladend.

    Gruss Margot

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.