Samstag, 20. März 2010

Zum Stressabbau


habe ich gestern dieses kleine Bambi gestickt und auch gleich zur Brosche verarbeitet. Mein "Arbeitsmarathon" ist zum Glück erstmal vorbei und somit kann ich mich wieder meinem Hobby widmen.

3 Kommentare:

  1. Dein Bambi ist ja total süß geworden. Jetzt hast du ja wieder richtig viel Zeit um dich kreativ auszutoben. Ein schönes Wochenende.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das ja niedlich!!!! Und wie recht du hast,...mit Sticken kann man wunderbar Stress abbauen!
    Schönes Wochenende!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Süß ist das Bambi geworden, da ist etwas tolles entstanden. Wünsche dir viel Spaß bei deinen Arbeiten.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.