Montag, 29. März 2010

Ostern 1999


habe ich diesen Friesen-Osterbaum gemacht und beim "räumen" heute wiederentdeckt. Oh wie habe ich mich gefreut, wo ich ihn schon "fast" vergessen hatte.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja schon lange her. Die Friesenbäume waren damals ja total in. Manchmal sieht man noch einen davon. Irgendwo auf dem Boden habe ich auch noch einen glaube ich.
    Bianca

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.