Donnerstag, 11. März 2010

Hasenparade


Diese Hasen habe ich letztes Jahr gestickt und zu Karten verarbeitet. Die diesjährigen Karten sind in Arbeit, kann ich aber noch nicht zeigen.

3 Kommentare:

  1. Ganz schön fleißig. Deine Karten werden bestimmt ganz wundervoll. Die Empfänger können sich freuen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine ganze Kompanie. Sehr schön. Sie sehen so putzig aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen so süß aus, auch die andere Osterdeko. Richtig knuffig.

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.