Samstag, 27. März 2010

Ein bisschen Osterdeko...






zeige ich euch heute - dann muß ich wohl oder übel auf's Sofa, denn mich hat nicht nur der Heuschnupfen, sondern auch eine Angina gepackt!!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ina.
    Danke für deinen Eintrag bei mir.
    Mache dann mal einen Gegenbesuch.
    Schöne Osterdeko hast du der Kranz auf dem
    Ständer sieht einfach toll aus.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.