Samstag, 9. September 2017

Winter im Elfenwald....

das neue Buch von acufactum - einfach nur schön!!! Ich kann nur sagen: "Ich liebe es" und möchte am liebsten nur noch sticken, nähen oder das Buch einfach nur angucken ;-) .....
"Rosa4052" (Natascha Schröder) die neben Daniela Drescher, und Michèle Brunnmeier an der Entstehung des Buches beteiligt war, hat nach den Zeichnungen von Daniela Drescher wunderschöne "Heimacessoires" entworfen, gestickt und genäht.

Auch ich durfte wieder für Natascha sticken ...



diese beiden Elfen sollten es sein und es hat soooooooo viel Spaß gemacht - da kommen mit Sicherheit noch einige nach ;-) ...........

Die Nadel glüht und im Moment habe ich das Projekt "Winterwiese" (ebenfalls aus dem Buch) auf der Nadel. Damit auch dass zügig fertig wird, werde ich mich jetzt wieder in mein Stickstübchen verziehen und sticheln, sticheln, sticheln....

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße - Ina









Kommentare:

  1. Liebe Ina, einfach nur bezaubernd - schöner gehts nicht!!!
    ♥lichst Doris

    AntwortenLöschen
  2. ohhh de schaun aber auch süüüß aus,,,

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Great design and beautiful stitching. Sunny Greetings from New Orleans, Alice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina. Allerliebst und hübsch deine Stickbildchen. Das Buch ist toll kenne ich auch.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    das sind ganz zauberhafte Elfen - Stickereien!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥.

    AntwortenLöschen
  6. Solche Zeichnungen sind super schön!!! Muss das Buch auch mal angucken. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina, viel Schönens hast du gewerkelt! Ich erfreue mich gerade an all deinen Arbeiten!Ich sehne mich nach der Nadel,wenn ich das sehe!Bin immer noch draußen zugange.
    Sonntagsgrüße,Ulla

    AntwortenLöschen