Dienstag, 3. Oktober 2017

Der Herbst...

Schon Anfang September waren die Temperaturen hier sehr herbstlich, und da der Herbst ja nun mal meine "Lieblingsjahreszeit" ist, durfte "ER" auch schon vor 4 Wochen bei uns einziehen ... ;-)

ein Kränzchen für den Kürbis...

eins für die Stuhllehne...

der "Winterapfel" (aus "Winter im Elfenland")...

ein neues Sitzkissen für den Hocker MUSSTE  sein ;-).... (ebenfalls aus dem Winterelfenbuch)
(allerdings fehlen noch die  "richtigen" Knöpfe)

 und zum guten Schluss noch "die Winterwiese" (selbstverständlich auch aus dem Buch)....

Ja, wie ihr seht habe ich die letzten Wochen mit Sticken, nähen und Kränze binden verbracht und es hat sooo viel Spaß gemacht!!!

Heute geht es weiter mit Tannenbäumen in Kreuzstich für "Rosa4052" - denn bis Weihnachten iss es ja nu auch nicht mehr sooo lange hin ;-)

Ich wünsche euch einen schönen sonnig-herbstlichen Feiertag und grüße euch ganz herzlich
Ina














Kommentare:

  1. oh, da hast du dir ja tolle motve aus dem buch ausgesucht, man weiss ja gar nicht wo beginnen bei den tollen motiven. bin auch schon am aussuchen
    noch eine schöne woche
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    wunderschöne Sachen sind bei dir entstanden. Egal ob Kränzchen oder Stickarbeit. Alles sehr geschmackvoll.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsche Kränzchen und das traumhafte Kissen erst, in das hab ich mich sofort verliebt ... auch die Winterwiese ist märchenhaft - aber auf die kann ich noch warten ;)
    ♥lichst Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    wudnerschön ist das Kränzchen, ebenso ist das Kissen und die Stickerei ist wieder traumhaft schön! So fleissig warst Du!
    Hab einen herrlich bunten Herbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ach Liebes.... Alles sooo schön....
    Freu mich aufs Gucken...
    ...und auf DICH :-)
    Bis morgen...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina,
    wunderschöne Sachen hast Du gestickt und genäht! Deine Kränze gefallen mir auch gut.
    Das Buch hatte ich schon in der Hand und habe es dann wieder weggelegt. Das war wohl ein Fehler! Da werde ich auf der Handmade in Bochum wohl nochmal Ausschau halten.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle herbstliche (winterliche) Produktion bei dir! Da gefällt mir einfach alles: Bei den Kränzen angefangen über den Apfel (der ganz besonders) bis zur Winterwiese! TOLL!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen