Sonntag, 20. August 2017

Creatives im Garten....

Schöne creative Tage im Frühling und Sommer, im Garten und in den Räumen der Stickkunst, fanden dieses Jahr erstmals in Dillenburg bei Frau Feret statt.

Nach einigen Anläufen hat es am vergangenen Freitag (vorletzter Tag für dieses Jahr) geklappt und Sabine und ich haben uns auf den Weg gemacht.... Und was soll ich sagen? Es war wunderwunderschön!!!!

Es gab mehrere "Workshops" , einen super leckeren Imbiss, Kaffee, Kuchen und natürlich alles was das "Handarbeitsherz" begehrt ;-)

Sabine und ich hatten uns für ein kleines Nadelmäppchen (8x6 cm) in "Klebetechnik" entschieden....

die Stoffe werden mit Buchbinderleim auf vorgefertigte Kartonagen geleimt

und das Innenleben gut gepolstert mit Stoff überzogen....

Das hat richtig viel Spaß gemacht!!!!

Dann gab es unter anderem noch kleine Geldbörsen aus YoYos...


Diese hat einen Durchmesser von 9 cm, für die ich mich auch noch entschieden hatte.

Der Tag ging leider sooo schnell vorbei, doch kommen wir im nächsten Jahr mit Sicherheit wieder!!!

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Frau Feret und ihr Team!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und grüße euch ganz herzlich -

Ina










Kommentare:

  1. Jaaa - wir hattens richtig fein gell!
    Was wärn wir ohne unsre schönen Auszeiten... bei Frau Feret werden wir gewiß wieder mal sein - ich freu mich schon drauf... und auf UNSER nächstes Treffen :-))
    ....kiss.... Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    das war sicher ein wunserschöner Tag und so schöne Sachen habt ihr gemacht! Das Nadelmäppchen ist herzallerliebst!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina.Richtig nette Sachen habe ihr gemacht. Hübsch das Nadelmäppchen und die Geldbörse finde ich noch schöner.Angenehmen Tag und LG. Jana

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja! Cartonnage-Technik ist immer wieder schön! Und du hast offensichtlich sehr sauber gearbeitet. Besonders entzückend find ich das Börserl aus Yoyo ... tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.