Montag, 25. Mai 2015

Stolze Vögel....

gehen auf Wanderschaft....


Diese beiden Vögel aus dem Buch "Sommergäste" von Acufactum habe ich gestickt und auf die Reise zu "Rosa4052" geschickt. An den Knötchenstichen (die ich ja sehr gerne mache, konnte ich mich dabei mal richtig "austoben" über 100 Knötchen waren zu sticken ...)
Und jetzt geht's gleich ans nächste Stickprojekt...
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und grüße euch ganz herzlich
Ina
 
 

12 Kommentare:

  1. Sehr edel und wunderschön sind die beiden!!!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Ina,
    die Vögel sehen wirklich so stolz und wunderschön aus! ICh mag Deine Stickereien sehr!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inanspruchnahme
    Deine Vögel sind wirkt sehr hübsch geworden.
    Köchen Sticker Du gerne? Über 100 Köchen gestickt?
    Da kann ich nur sagen - wow.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt muss ich mich noch einmal melden.
    Ich lese gerade was ich geschrieben habe.
    Also mein Tablet macht was es will.
    Du musst ja denken ich kann mich nicht richtig ausdrücken.
    Also, ich wollte sagen, das Deine Vögel sehr schön sind.
    Über 100 Knötchen Du gestickt hast - fleißig, fleißig.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön sind deine Vögel. Ich will diese auch schon sooo lange sticken - leider ist es nur beim Wollen geblieben.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    deine "Wander"-Vögelchen sind ja mega-entzückend!
    Das Buch muss ich gleich mal googeln, denn ich glaub, das kenne ich noch nicht!

    Liebe GRüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,

    die Vögelchen sind so was von niedlich!
    100 Knötchenstiche - puuuuh, was für ein Arbeit.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina
    Zwei niedliche Vögel hast du gestickt. Mich schrecken die knötchenstiche eher ab.... weil ich sie nicht kann. Theoretisch weiss ich wie sie gehen aber leider bekomme ich die nie hin. .. bei dir sehen sie so fein ais.


    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,
    wunderschön sind deine Vögel geworden, auch der Unterstoff sieht klasse aus. Deine Stickarbeiten sind der Hammer!!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Diese Vögel sind soooo schön.... I just love them !

    AntwortenLöschen
  11. I love your birds - such wonderful colors! blessings, marlene

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ina. Herrlich deine Vögelchen, und toll gestickt.
    Tolle Sachen gibt es bei Acufactum, ich mag das auch alles sehr.
    Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.