Mittwoch, 9. November 2011

Heute Nacht...

hat sich auch Nikolaus Nr. 3 bereit gemacht für die Reise...

18 Kommentare:

  1. Die drei sind ja allerliebst!!!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina ,die sind ja wunderschön !!!Das ist ja eine wundersame Vermehrung über Nacht .Lg Ina

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon gespannt, wann der kommt, der die Mütze verloren hat :)

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden, die Kerle. Ich wollte auch grad schreiben, dass ich jetzt nur noch auf den warte, der die Mütze verloren hat ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin echt begeistert, grad eben noch Nr 2 bestaunt, da ist schon Nummer drei dabei!
    Herrlich! Ich glaub, Du hast Heinzelmännchen bir Dir *lächel*

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Boah, konntest du nicht schlafen? Fleißig fleißig.
    Wem gehört denn die Mütze?
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Ach, sind die süß....
    Liebe Grüßen
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    du legst ja ein Tempo vor - Wahnsinn!
    Oder lässt dich der Vollmond nicht schlafen? ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,
    die Parade der Nikoläuse ist wirklich entzückend - wie die Orgelpfeifen maschieren sie zielstrebig ihrem Tag zu!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön und wie witzig sie gehen.
    Einfach Klasse sieht das aus.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, komme fast jeden Tag hier vorbei um zu staunen....

    Einen lieben Gruß aus Aachen,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Bist Du gerade auf der Überholspur mit Tempo 200? Wahnsinnstempo ...
    Toll schon wieder einer fertig!!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Sag' mal, da kommt ja täglich einer dazu?!

    Eins, zwei, drei, vier, viele - oder wie?

    Bin ja mal gespannt, ob's weitergeht. Christl

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ina,
    wow, in einer Nacht den 3. Nikolaus fertig gestickt. Das geht Dir ja flott von der Hand.
    Die drei Gesellen gefallen mir super, super gut. Hast Du das Stickmotiv in einem Buch gefunden? Einfach toll.
    Ich bin auch gespannt, wie es weiter geht.
    LIebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ina,
    eine Nikolausparade...wie süß!!! Ich mag dieses Muster sehr, wie Du ja weißt!!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ina
    Die drei sind ja allerliebst!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  17. wow Ina, das wird ja immer schööööner. Ich freue mich schon auf den "Nächsten".

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. Also,ich muß sagen...das zuschaun macht hier richtig Spaß!!!!
    Nächtliche Grüße,Ulla

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.