Donnerstag, 9. Juni 2011

Schneckenpost!!!

im wahrsten Sinne des Wortes, kam heute bei mir an!!!
Ich habe mich sooooo gefreut, denn "Hildegart" habe ich schon mit Spannung erwartet.



...und hier ist sie: Hildegart - von Bianca (especiallB). Wir haben getauscht und ich bin total begeistert.



Zum Tausch für die Hildegart habe ich für Bianca dieses Kränzchen mit Herzchen gemacht.
Es ist auch schon angekommen und auch Bianca hat sich sehr gefreut.

11 Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    was für eine süße Schnecke!
    So schön kann tauschen sein.
    So nun schaue ich mal, ob du das hingekriegt hast ;0)
    Liee Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die Schnirkelschnecke ist wunderhübsch. Da habt Ihr wirklich beide einen sehr guten Tausch gemacht.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    ein wunderschöner Tausch. Beide Teile gefallen mir sehr sehr gut.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Hildegard ist klasse! Da habt ihr beide einen tollen Tausch gemacht.
    Ist denn dein Kränzchen aus soo schönen Kunststoffpflanzen, oder ist das gar alles echt?

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Nee, wat guckt die Hildegard niedlich!
    Dein Tauschkranz war aber auch toll!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Tausch, beide Teile sind sehr schön!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Liebe Ina!
    Oh das ist aber toll das Hildegart nun bei Dir wohnt!
    Und Sie paßt so gut ins Fenster!
    Kannst Du Bitte noch meinen Namen korregieren?
    especiallB mit zwei "l"!
    Danke und denk dran, jeden Tag ein Blättchen Salat! ;O)
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge
    Einfach süss Deine Schneckenpost!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. ich finde sie auch immer noch wunderschön, diese Schnecken. Bei mir kriechen auch welche rum. ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. so süß ist sie, die Hildegart ;-) ein toller Tausch

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein schöner Tausch gewesen !!Hildegard sieht einfach klasse aus !!Lg Ina

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.