Sonntag, 29. Mai 2011

Einfach so.....

und weil ich mich sooo sehr gefreut hatte....



ging heute dieses Kränzchen auf Reisen. Ich hoffe es gefällt dem Empfänger und ich konnte ein wenig von meiner Freude zurückgeben!!!

Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Sonntag -
liebe Grüße Ina

13 Kommentare:

  1. Liebe Ina, ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag, und ich denke schon, dass das Herz Freude bereitet.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. dein hübsches Herz wird dem Empfänger bestimmt Freude bereiten :-)
    dir noch einen schönen Sonntag

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina
    Die Empfängerin wird sich ganz bestimmt über dieses wunderschöne Herz freuen.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön,Ina ...und deine Leser kann ich auch wieder sehen....und meine sind auch wieder da! Schönen Sonntag!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Kränzchen und Herzchen.
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Die Empfängerin hat sich ganz bestimmt darüber gefreut. Das schöne B passt auch gut zu mir.
    Ich habe übrigens auch ein B gestickt.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    super schön, Dein Kränzchen. Der oder die Empfängerin wird sich mit Sicherheit freuen.
    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    wann machst du das nur alles?
    Beides sieht zusammen wunderschön aus und wird ganz bestimmt Gefallen finden.
    Herzliche Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina,
    schon wieder so ein schönes Herz mit Kranz.
    Ich habe meins ja an die Haustür gehängt und musste feststellen als tina das Foto veröffentlichte , das sich das Haus von gegenüber in der Haustür gespiegelt hat .
    Also nochmal das ganze dass es auch wirkt wie bei dir.
    LG und einen schönen Sonntag
    Margot

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ina!
    Oh das sieht aber toll aus und riecht bestimmt fabelhaft!
    Ich liebe Lavendel und das B würde auch bei mir passen!
    Irgendwie sind wir doch alle ein bisschen "B" ;O)
    Verkaufst Du mir ein Kränzchen mit Herz? Und wenn ja, was würde es denn kosten?
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt Deine Stickerei auch wunderbar ..
    und der schöne Kranz ringsum gibt dem Herzchen eine besondere Note.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ina!
    Oh ja, (freu, grins)
    natürlich tausche ich gegen eine Hildegart.
    Möchtest Du denn die Hildegart mit einer weißen Rose oder mit einer roten?
    Und meinst Du das B könnte man auch in dunkelrot
    sticken?
    Da freu ich mich ja richtig drauf!
    Meld Dich Bitte bei mir.
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, hab eben Deinen blog entdeckt und bin total begeistert von Deinen Stickarbeiten. Wow, sooooooooo schön!!!!!
    Ich glaube dazu hätte ich nicht die Geduld. ;o)
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.