Dienstag, 22. März 2011

...mehr Hasen

sind dazu gekommen...


ob neben dem Telefon,



auf dem Kissen



an der Wand




oder als Täschchen auf dem Herz - jeder Hase hat sein Plätzchen wieder gefunden.

7 Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    so viele verschiedene Häschen - unglaublich - und sie sind alle wunderschön!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    ich sitze auch an Osterhasen sticken. Ich möchte mir eine kleine Gardine für mein Deko-Fenster im Flur nähen.
    Ostern dauert noch eine Weile und ich hoffe, sie bis dahin fertig zu bekommen.
    Ich finde Deine Stickarbeiten super schön.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,
    Osternhasen sind toll, das Motiv ist super...
    Liebe Grüsse aus Slowakei,
    ¤¤¤ Aďka ¤¤¤

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    ein Häschen netter, als das andere!
    Besonders gut gefällt mir der Telefonwächter
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hasenparade ist wundervoll. Die beiden gelb gekleideten Hasen hatte ich als Vorlage auch am Wochenende in der Hand und hab mir überlegt sie zu sticken.
    herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja alle wunderschön, liebe Ina und toll in Scéne gesetzt.
    leider werde ich dieses Jahr auf so eine Parade verzichten müssen.
    Liebe Grüsse, Karola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina ,
    habe gerade deinen Blog entdeckt und bleibe gerne hier . Ich bewundere deine Stickkünste . Die Hasen sind alle einmalig schön .
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag , Christine

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.