Freitag, 25. März 2011

Eier...




kleine Eier..



große Eier...




bunte Eier...



Häkeleier....




und selbstverständlich gesticke Eier, sind jetzt auch im Haus verteilt.

12 Kommentare:

  1. Guten Morgen Ina ,
    EI, Ei , bei dir geht es ja ganz schön eirig zu . Toller Post , deine Eier gefallen mir ALLE ♥
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    ich beneide dich um deine schöne Osterdeko.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Hasen und die Eier machen sich ja richtig breit bei Dir hoffentlich hast Du noch genug Platz für Dich ;).


    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Perfekte, wunderschöne Eier!!!
    Liebe Gruesse aus Slowakei,
    Aďka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    jetzt noch so viel schöne Eier, ja, hast Du denn so viel Platz?
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Ostereier

    Ostereier schmecken besser -
    klar, das weiß doch jedes Kind.
    Sie sind ganz besonders lecker,
    weil sie so schön farbig sind.

    Was das Huhn nicht will begreifen,
    weiß schon längst der Osterhas´ -
    färbt das Ei, malt Punkte, Streifen
    und versteckt es dann im Gras.

    Ostersonntag in der Frühe
    kommt er auch bei dir vorbei,
    gibst du dir dann etwas Mühe -
    findest du dein Osterei.
    Liebe Ina ,du hast ja die Eier wieder gefunden .Sieht sehr schön aus .LG Ina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Eier sind wahre Kunstwerke!!!
    Wahnsinn! Du beeindruckst mich immer wieder!
    Ganz liebe Grüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina
    Wow, sehen diese Ostereier wunderschön aus. Ein wahrer Traum! Ganz gewaltig wunderschön. Oh, wie liebe ich doch solche Eier!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Bei Dir ist es ja schon richtig österlich. So schön hast Du alles gemacht. Toll, die vielen Ostereier und Dekoartikel. Ich sollte auch mal meine Osterreier raus kramen und verteilen. Es sind ja nur noch 4 Wochen bis Ostern.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ja Super wie Du Deine Eier verteilt hast. So ganz nach meinem Geschmack ist das ertse Foto.
    Ich muss meine Eier erst mal noch suchen zum verteilen. ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt kann Ostern kommen bei dieser schönen Auswahl an Deko. Herrlich anzuschauen!
    Schönen Sonntag, Karola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ina,

    Was sind die schön!!

    Aber am meisten gefallen mir die gestickte eier!! Die letzte 2 sind mein favoriet!!
    Prachtvolle Osterdeco!!

    Fijne week, lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.