Montag, 14. Februar 2011

Ich wünsche Euch ...



zum Valentinstag! ...wenn es auch noch nicht genäht ist, so kommen die Grüße doch von Herzen.

Ina

13 Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    auch für dich einen schönen Valentinstag!
    Deine Stickerei in Rot auf dem naturfarbenem Leinen gefällt mir seeeehr gut!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön !
    Ist doch die klassische Stickerei rot auf Leinen.
    Auch ich wünsche dir einen schönen Tag♥

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar liebe Ina. Rote Stickerei auf Leinen ist immer wieder schön anzusehen.
    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Valentinstag.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Auch Dir alles Liebe. Die Stickerei sieht sehr schön aus, irgendwie schlicht und doch edel.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön liebe ina,
    ich wünsche dir auch einen schönen valentinstag!
    deine stickerei sieht wahnsinnig schön aus, ich liebe ja rot, und rot-auf-weiß-stickereien noch viel mehr!
    sei lieb gegrüßt und hab eine schöne woche!
    elvi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön , du bist unermüdlich mit deinen schönen Stickereien.

    Da wird bestimmt was schönes draus,
    schönen Valentinstag und
    LG Margot

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Grüße auch von mir aus Ostfriesland.
    Ich wünsche Dir einen schönen Valentinsabend.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Oh,danke für die schönen Grüße in Kreuzstich!Ich hoffe,du hattest einen schönen Tag!Wünsch dir nun einen schönen Ausklang!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deine lieben Wünsche zum Valentinstag Ina,
    deine Stickerei in dieser alten Schrift in Rot sieht sehr fein und edel aus.
    Weißt du schon, wie du sie verarbeitest?

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina
    Dein so schön gestickter Wunsch macht mir auch noch nach Valentin Freude, beim ansehen ..
    genau wie das schöne bunte ABC, und die wunderbaren Herzen ..
    Wie Du aber diesen Spruch weiter verarbeiten wirst, macht auch mich neugierig ...
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe sie, die alten, gestickten Buchstaben! Schmacht!!!

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ina,

    Sehr schön ist das!

    Diese klassischen Zeichen und dann dieses moderne Krone dazu....ist ja super!

    Was machtst du davon? Ich bin gespannt!

    Gutes Wochenende.

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.