Freitag, 31. Dezember 2010

Glück, Zufriedenheit ....



und ein gesundes, freudenreiches Jahr 2011 wünsche ich allen meinen Bloglesern!
Fast 1 Jahr besteht jetzt mein Blog und ich habe sooooo viele liebe "Freundinnen" gewonnen, die ich nicht mehr missen möchte. Danke Euch allen für die lieben Kommentare zu meinen Handarbeiten, Dekos und für die tröstenden Zeilen wenn es mir mal nicht so gut ging oder ich im "Streß" war.
Ich persönlich freue mich auf ein neues Jahr mit EUCH und euren tollen Sachen!

Liebe Grüße Ina

10 Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    hoffentlich besteht dein blog noch lange und auch der Leserinnen, denn so ein Kontakt muss gepflegt werden . Es ist immer wieder schön deine schönen Handarbeiten zu bewundern und die Kommentare zu lesen .
    Ich wünsche dir und den Leserinnen einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und ein bisschen mehr Freizeit für die schönen Dinge dieser Welt.
    Liebe Grüsse
    MArgot und Tina und natürlich Mona.

    AntwortenLöschen
  2. liebe ina,
    wie schön, dass es dich und dein blog gibt!
    ich freue mich sehr auf ein neues bloggerjahr mit dir und wünsche dir und deiner familie von herzen einen guten rutsch in ein gesundes und fröhliches 2011!
    mit ganz lieben grüßen, elvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    auch dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina ,Schön das es Dich gibt !!!!Schöne Grüße und alles alles gute im neuen Jahr wünscht Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    auch ich wünsche Dir alles, alles Gute, viel Gesundheit für das Neue Jahr.
    Ich hoffe und ich wünsche mir ein weiteres so nettes Bloggerjahr mit Dir.
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. liebe Ina,
    ich freue mich jedes Mal, wenn es etwas Neues von dir zu sehen und zu lesen gibt.
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für das neue Jahr.
    Herzliche Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche ich dir auch Glück und Zufriedenheit im Neuen Jahr und alles was du dir wünscht.
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    vielen Dank für dein vielen tollen Posts und Fotos in 2010!
    Ich wünsche dir von Herzen ein glückliches Neues Jahr - vor allem Gesundheit und viele viele Stunden voller Kreativität!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,
    auf Deiner Seite bin ich immer gerne zu Gast und freue mich, dass ich sie gefunden habe.
    Ich wünsche Dir von Herzen ein gutes, gesundes, glückliches und creatives Neues Jahr.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina,
    vielen Dank für die guten Wünsche.
    Auch für Dich und deine Lieben ein gutes und gesundes neues Jahr. Glück und Zufriedenheit sollen Dich täglich begleiten.
    Schon jetzt freue ich mich darauf, hoffentlich noch viele deiner schönen Handarbeiten bewundern zu dürfen.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.