Donnerstag, 25. November 2010

Endlich....

durften auch die Adventskinder von der schwedischen Künstlerin Lisa Larson, wieder aus ihrem "Versteck".


Die Figuren habe ich schon soooo lange und "alle Jahre wieder" erfreuen sie die ganze Familie.
Die Fensterbänke im Esszimmer sind jetzt weihnachtlich hergerichtet,




wobei Engel, Bergmann und das Räuchermännchen nicht fehlen dürfen.

3 Kommentare:

  1. Liebe Ina
    deine Fensterdeko ist zauberhaft

    liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. liebe ina,
    die figuren sind ja total süß!
    ich frag mich grade, ob du einen großen speicher hast zum aufbewahren deiner weihnachtsdeko *lach*
    liebe grüße von elvi, die unter platzmangel leidet :(

    AntwortenLöschen
  3. hallo Ina ,ist toll geworden deine Deko!!Grüße Ina

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.