Mittwoch, 2. Juni 2010

Mit dieser Stickerei


werde ich mich heute in den Garten verziehen und ausgiebig dran weitersticken - natürlich bei strahlendblauem Himmel und Sonne pur!!!!
Euch allen wünsche ich einen schönen Feiertag und daß ihr ihn auch so genießen könnt wie ihr es euch wünscht.

2 Kommentare:

  1. Oh ja! und am Abend zeigst du uns dann deinen Fortschritt ;-)

    Auch dir einen schönen Feiertag und viel Spaß am Sticken.

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es ja wettertechnisch scheinbar richtig gut. Ich wünsch Dir einen schönen Gartentag und freu mich heute Abend auf ein Fortschrittsbild. Ich werde heute Krabbeldecken quilten

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.