Sonntag, 30. Mai 2010

Weil es heute gestürmt und geregnet hat...


habe ich mich in mein "Wohlfühlzimmer" verzogen und Reste verwertet. So entstanden ein gesticktes C (zum verschenken) und 4 Tatütas. Und weil das Wetter nicht besser geworden ist, werde ich mich jetzt meinem neuen Projekt widmen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ina
    Du warst hier aber fleissig ..
    von Deinen TüTa's kannst Du mir gerne eins vorbei schicken, denn bei dem kalten Wetter hier, " schnupft die Nase " gleich...
    Deine Stickerei für Bornholm ist auch gelungen - hoffentlich kommt sie gut ans Ziel..
    und noch "toi toi toi" für's Tochter-Auto.
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.