Mittwoch, 7. April 2010

Vor längerer Zeit...


gab es dieses Freebie bei acufactum. Natürlich habe ich wieder ein Herz davon gemacht, dieses Mal für eine liebe Freundin zum Geburtstag.

Kommentare:

  1. Sieht super aus dein Herz. Ich schaue auch immer noch den Freebies die sind meist schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein niedliches Herz. Das gestickte Bild in deinem Header find ich auch große Klasse. Das würde gut in meine Küche passen.
    Bianca

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.