Samstag, 30. Januar 2010

Februarkinder


Diese Februarkinder von acufactum wurden heute fertig - und schon kann ich sie zeigen. Die Bildqualität ist allerdings nicht die Beste. Da muß ich auch noch üben.

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zu Deinem neuen Blog und dann eröffnest Du ihn auch gleich noch mit so einem schönen Stickbild, da werde ich gleich mal verlinken

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.