Sonntag, 3. Dezember 2017

Und schwupps....

ist er da, der 1. Advent !


Die Zeit rennt mir noch immer davon, denn in der Floristik herrscht derzeit Hochbetrieb und da betreue ich unseren Enkel Lias (Sohn der Floristen-Tochter) seit 3 Wochen täglich und meistens auch den ganzen Tag. Da kommt man natürlich zu nix  - fast nix ;-) ......
denn, ein bisschen was habe ich dennoch gestickt und genäht.
diese Mäuschen sind gleich nach der Fertigstellung ausgebüchst  und haben bei "Rosa4052" einen neuen Unterschlupf gefunden :-)

Mein Groß-Neffe wurde im November 2 Jahre und da gab es unter anderem auch ein gesticktes Geschenk von mir...


da der Papa von Leon Polizist ist, fand ich den Polizeihubschrauber (die Vorlage fand ich irgendwann mal bei Andrea) ganz passend....

 Eine Freundin von mir wurde zum 2. Mal Oma und auch da gab es ein Geschenk für die kleine "Marie" ;-)

Ein Körbchen, gefüllt mit Windeln, Feuchttücher und...

2 Paar Söckchen ....

Das war es, was ich in den letzten Wochen gewerkelt habe.

Nun wünsche ich euch allen einen schönen 1. Advent !!!!

Liebe Grüße Ina


9 Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    deine Handarbeiten sind herzallerliebst , die kleinen Söckchen haben es mir besonders angetan!

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina, der Kranz ist wunderschön - genauso mag ich den Advent auch!
    Und auch deine anderen Kunstwerke sind wieder bezaubernd - besonders die Söckchen sind allerliebst!
    ♥lichst Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    zuckersüß ist die Maus in der Walnuss, auch mein Hubschrauber sieht auf dem Kissen super aus, es freu mich, dass er dir gefallen hat.
    Das "Oma-Geschenk" ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer alles sehr schön und entzückend ������

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    so wunderschöne Sachen hast Du gemacht! Ich bin ganz verliebt in die Maus im Walnussbettchen *so herzig*
    Hab einen zauberhaften Tag und eine schöne Nikolauswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Und schwupps wird es Weihnachten sein, liebe Ina! Du hast wieder bewundernswerte Sachen gewerkelt!Mir geht es nicht so von der Hand, hab eine Rückengeschichte! Aber jedes Kreuzchen zählt! ;-)))
    Liebe Adventsgrüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. O jee Ina habe dies verpasst! Wie niedlich das 🐭 von wo hast du die Zeichnung? Würde auch mal gerne sticken. Danke für Antwort. LG Woody

    AntwortenLöschen
  8. Man da kommt ja schon wieder richtig Weihnachtsstimmung bei mir auf.Werde die Feiertage dieses Jahr im Wanderhotel Meran Umgebung verbringen.Freuen und schon sehr!

    AntwortenLöschen
  9. Wir waren damals im Aparthotel Südtirol und die Zeit war echt schön :)

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.