Sonntag, 8. Oktober 2017

Nu hat es auch Knöpfe ...

das Sitzkissen....


zwar nicht die "Originalen" (die habe ich nicht bekommen), aber welche die mir auch sehr gut dazu gefallen.

Und nebenher habe ich noch kleine Heidekränzchen gewickelt...



der Türkranz ist ein "Restekranz" vom "Grünschnitt" ;-)

Und jetzt wird wieder gestickt....

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Hallo Ina. Hübsches Kissen hast du gearbeitet. Hübsches Heidekränzchen und dein Tür Kranz ist schön geworden.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    das Kissen ist so schön, die Knöpfe geben ihm noch den gewissen Pfiff, das gefällt mir sehr gut!
    Das Heidekränzchen ist auch so schön!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ciao Ina, complimenti bellissima atmosfera M.Grazia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina, das Sitzkissen ist toll!!! Aber auch deine Deko gefällt mir unwahrscheinlich gut!Das kleine Vögelchen ist so ein hübsches Motiv! Ich schau mal, ob sich der Kauf des Buches für mich lohnt!
    Liebe Grüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina. Sehr schön dein Kissen wirkt noch schöner mit den Knöpfen.
    Hübsch sind deine beiden Kränchen.
    Schönen Sonntagabend und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen