Dienstag, 31. Oktober 2017

Noch 54 Tage...

bis Weihnachten!!! Ja, die Zeit rennt.... Die ersten "Advents-/Weihnachtsausstellungen" sind bereits vorüber und dieses Jahr durfte ich auch erstmals für die "Stickkunst" in Dillenburg sticken.
Natürlich aus dem neuen Acufactum-Buch ;-)...

...die Winterwiese.

Aber auch für Rosa4052 war ich fleißig ;-)

...Tannenbäume von Frau Dahlbeck aus dem Buch Winter (2016)

und dieses Winterherz (ebenfalls aus Winter 2016)

Da ich mit den "Weihnachtsstickereien" dann doch schon frühzeitig angefangen habe, bin ich also schon etwas länger in "Weihnachtsstimmung" und ich freue mich dieses Jahr sooo sehr auf die Advents- und Weihnachtszeit, dass die erste Weihnachtsdekoration auch bei uns schon einziehen durfte ;-)





Ab nächste Woche geht's dann "in die Vollen" mit der Weihnachtsdeko ;-) Da der 4. Advent dieses Jahr auf Heiligabend fällt und die Adventszeit also sehr kurz ist, fange ich dieses Jahr etwas früher mit der Deko an ;-)....

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und "Happy Halloween" ( damit habe ich allerdings nix am Hut, aber wem es gefällt....) und schon jetzt eine schöne Adventszeit ;-) ....

Liebe Grüße Ina


6 Kommentare:

  1. Mir fehlen einfach die Worte, so schön ist alles. Dieses gewisse Buch habe ich auch ... und schwelge ...
    Herzliche Voradventsgrüße! von Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott - das Winterherz ist ein Traum ... das Buch muss ich mir zulegen!!! Aber auch deine anderen Kunstwerke sind wieder wunderschön!
    Mit Halloween kann ich auch gar nix anfangen und mit dem Advent halt ichs genau wie du - ein bisschen eher dieses Jahr!!!
    Einen schönen Abend,
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ach Ina... und ich hab jetzt grad mal die Herbstdeko ´im Griff´ ;-)
    Aber du hast recht... die Zeit rennt...
    So fein deine Sticheleien und schön deine Deko, die geschmückte Krone mit Wichtel drauf is einfach allerliebst....
    Kiss.... Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina, du hast wunderschön geschmückt! Das Holzbündel mit den Anhängern gefällt mir besonders gut! Und zu den Stickarbeiten kann ich nur sagen:Alle Achtung,was du da geschafft hast!!! Das Herz ist ganz bezaubernd!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    deine Stickereien sind wunderschön geworden.

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Weltklasse, ich liebe deine Arbeiten einfach.Ein absoluter Traum finde ich.Probiere ich nach meinem Urlaub in den Hotels in Kastelruth direkt mal selbst.So gut wie bei dir wird es aber leider bestimmt nicht.Grüße Ruby

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.