Sonntag, 6. August 2017

Nach 8 Jahren "Beziehung" ...

und 2 Kindern, haben unsere Tochter und Ihr Freund dann DOCH (schon) geheiratet ;-)

Am Samstag fand die standesamtliche Trauung mit anschießender Feier im Garten statt.
Ein großes Zelt war aufgebaut, unsere Tochter hatte es wunderschön dekoriert und das Wetter hätte nicht besser sein können. Alles in allem war die Hochzeit perfekt!!

Ja, und auch da ging es natürlich NICHT OHNE ein gesticktes Geschenk.....

Obwohl die zwei schon lange zusammen wohnen, gab es noch eine GESTICKTE  "Hausordnung"  von mir. Ich hatte sie kürzlich im YAYAYA Shop entdeckt und sie gefiel mir einfach so gut, dass ich sie unbedingt sticken "musste" ;-


Die Bildqualität ist lässt mal wieder sehr zu wünschen übrig, aber ich war schon heilfroh dass ich das bestickte Leinen gerade einspannen konnte. Sieht zwar auf dem Foto etwas "verzogen" aus, aber in natura ist es doch sehr gerade geworden.
Der Rahmen hat eine Größe von 60x40 cm und damit war es nicht so einfach die Stickerei "gerade" einzuspannen.

Dem Brautpaar hat es jedenfalls sehr gut gefallen :-)

So, die Zeit der letzten Wochen (Vorbereitung für die Hochzeit etc.)  muss jetzt wieder aufgeholt werden..... ich bin dann mal waschen und bügeln und und und ...................

Euch allen eine schöne Woche und liebe Grüße

Ina


6 Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    die gestickte Hausorbdung ist wunderschön! Dem glücklichen Paar die allerbesten Wünsche!
    Hab einen guten und schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Geschenk, liebe Ina! Da soll nochmal einer sagen, Kreuzstich kann nicht auch modern sein!

    Dem Brautpaar die allerbesten Glückwünsche für ihre Zukunft - und dir nun ein bisschen Zeit, dich wieder zu entspannen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina, ich war lange nicht am PC und hab nun eine Menge verpasst!
    Die Hausordnung ist eine sehr schönes Geschenk und alles andere was du gewerkelt hast, gefällt mir auch!
    Sende dir einen lieben Sommergruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Nach längerer PC-Pause schaue ich mal wieder hier vorbei. Eine schöne Idee diese Hausordnung und für das junge Paar eine glückliche Zukunft.
    Und Dir liebe Ina, eine gute Zeit alles Zurückgelassene wieder aufzuholen.
    Liebe Grüsse, Karola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina. Toll deine gestickte Hausordnung schöne wahre Worte. Viel Glück weiterhin für das junge Paar.
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll - so schöne Worte und dann auch noch gestickt!!!
    Wünsche auch alles Gute und Liebe, nach 8 gemeinsamen Jahren haben sie dann ja das verflixte 7. Jahr schon gut überstanden ;)
    ♥lichst Doris

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.