Donnerstag, 4. November 2010

Geschenkanhänger....

kann man immer gebrauchen.


Dieses Gewürzkisschen habe ich heute dafür genutzt.


Aber auch als duftender "Türgriffhänger" macht es sich gut.

Kommentare:

  1. Als Geschenkanhänger gefällt es mir gesonders gut. Das sind Geschenke mit dem "gewissen Etwas".
    Der Beschenkte wird sich sicher sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Ina,


    Schön, deine geschenkanhänger!Aber auch als Türgriffhänger sieht er gut aus!

    Ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    Liev groetjes van Thea

    AntwortenLöschen
  3. Halllöchen liebe Ina.Beide schön als Türhänger und Geschenkanhänger.Deine Sticksachen sind einfach herrlich.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer wunderschön!!!Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    beide Ideen gefallen mir sehr gut.
    Ich werd wohl öfters bei Dir schauen müssen,
    da kann Frau sich gute Ideen holen!!
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn ich deine ganzen kleinen süssen Stickereien sehe, dann weiß ich nicht, warum ich nicht mal diese wunderschönen kleinen Motive sticke. Meist fange ich etwas viel zu großes an und dann verläßt mich mittendrin wieder die Lust am Weitermachen. Ich finde deine Motive wunderschön. Auch, was du alles draus zauberst.
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Eine geniale Idee mit dem duftenden Geschenkanhänger. Gefällt mir suuuupergut!

    AntwortenLöschen
  8. Ganz zauberhaft liebe Ina und auch die Karten sind wunderschön - ein schönes Wochenende und herzliche Grüße Gaby ;O)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina
    Dein geschenkanhänger ist wieder super geworden ..
    und auch die Karten-Stickereien gefallen mir sehr gut, im Post zuvor.
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen