Montag, 22. November 2010

Der Tischläufer liegt....

auf dem Esszimmertisch und wartet auf den 1. Advent. Dann wird der Weihnachtskaktus durch den Adventskranz ersetzt.



Die letzte Girlande hängt auch,



aber ansonsten "hängts" mit der Deko. Dieses Jahr hatte ich wirklich sehr früh angefangen zu dekorieren, weil ich wußte daß ich in "Zeitnot" komme. Unsere 2. Tochter zieht nämlich auch aus - in die 1. eigene Wohnung und da sie sich auch "neu" einrichten möchte, sind wir schon ständig wegen neuer Möbel unterwegs. Abgesehen davon muß die Wohnung noch renoviert werden. Dazu kommen meine Arbeitstage und zig Termine, alles noch vor Weihnachten. Das meiste habe ich zwar schon, aber zu Weihnachten gehört ja auch Plätzchen backen... und daß mache ich auch immer selbst, obwohl ich in der Bäckerei in der ich arbeite eigentlich an der Quelle sitze, da backen wir nämlich auch noch selbst..... aber, das ist nicht dasselbe.

Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    du bist ganz schön fleißig gewesen. Sehr geschmackvolle Deko hast du.Ich wünsche dir trotz Möbelkauf, Plätzchen backen... einen ruhigen und besinnlichen Advent.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina.
    Dein Tischläufer ist wieder sehr schön so richtig verspielt mit den Engeln auch der Stoff ist sehr schön.ich bin auch mirt der Weihnachtsdeko dran habe noch einiges zu tuen.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    du bist ja mehr als fleissig, dein Läufer ist wunderschön, genauso wie deine ganze Deko, ich selber hab noch nicht wirklich was geschafft und Plätzchen backen muss ich auch noch, die Zeit rennt einem unter den Fingern weg ;-)

    herzliche Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ina ,der Läufer ist sehr schön und die Idee mit der alten Schütte als Übertopf klasse!!!!Sieht schön aus .Das Haus sieht doch schon so schön weihnachtlich aus .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. hallo Ina,
    habe gerade deinen schicken Tischläufer bewundert.
    Den selben Stoff habe ich auch noch liegen.
    Ich wünsche dir viel Kraft für die bevorstehenden Aufgaben.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,dein Schmücken habe ich regelmäßig verfolgt und fast ein bißchen Panik bekommen,denn ich hatte noch nichts gemacht! Heute bin ich dann ganz inspiriert in den Keller gestiegen und habe die ersten Sachen hervorgeholt!
    Den Übertopf für den Kaktus finde ich klasse! So,ich bin dann nochmal im Keller meine Schütte holen!!! ;-)))
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. liebe ina,
    das ist ein so hübscher tischläufer und die dekoidee mit der schütte ist super. das passt alles sehr gut zusammen!
    ich drück dir die daumen, dass alle vorhaben wie am schnürchen laufen, damit du dann all deine tolle deko ganz in ruhe und besinnlichkeit genießen kannst!
    ja - und es geht doch nichts über selbstgebackenes! ich werde da nächste woche so richtig loslegen und ich freu mich tierisch drauf!
    lass dich nicht stressen, denk auch mal an ein päuschen und pass gut auf dich auf.
    herzliche grüße
    elvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina,
    deine Deko ist wunderschön . Machst du auch wieder den schönen Wandtannenbaum ?? Bestimmt!! Wenn du Haus der offenen Tür machst wirst du sehr viel Bewunderung bekommen .

    AntwortenLöschen