Mittwoch, 21. April 2010

Säckchen....


mit passendem Monogramm habe ich letztes Jahr genäht und zu Geburtstagen verschenkt. Dieses habe ich dann noch für mich gemacht, denn: Säckchen kann man nie genug haben, oder???

Kommentare:

  1. Oh da gebe ich dir recht, Säckchen kann man wirklich nie genug haben - schon gar nicht, wenn sie soooooo entzückend gemacht sind!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt super aus. Ich beneide dich um dein Sticktalent. Ich bin noch lange nicht so schnell als du aber ich kann auch nicht lange sticken, dann tun mir die Augen so weh.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina!^^
    Ich liebe Stickereien, die mit Monogrammen bestickt sind.
    Das Säckchen ist so toll, und noch dazu in meiner Lieblingsfarbe, rot. ;O)
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Säckchen würde mich auch gut gefallen ;-)
    Sehr schön!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt musste ich doch auch gleich auf Deinen Blog schauen und dieses Säckchen ist schon mal etwas ganz Besonderes, wunderschön!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen