Sonntag, 25. April 2010

Mitbringsel...


Gestern waren wir bei unserer Tochter zum Essen eingeladen und haben ihr dieses Rosmarintöpfchen incl. Rezept und Zutat (Zitrone) mitgebracht.


Bei Gartenwelten in Gelnhausen war ich heute und habe diesen Stoffring erstanden. Für was der gedacht ist?


Verschönert jedes Einweckglas und jetzt sieht auch mein "Bändchen-Glas" hübsch aus - oder?
Die Gartenwelten waren wieder traumhaft. Ein Stand schöner als der andere und super Wetter!!!! Jetzt brummt mein Kopf vor lauter Ideen und ich kann noch gar nichts umsetzen weil ich diese Woche erstmal voll arbeiten muß. Na ja, der Sommer fängt ja erst an.....

Kommentare:

  1. na das ist ja eine nette Idee, liebe Ina .. die packe ich mir gleich mal ein, denn bei mir stehen einige Weckgläser im Regal ...
    Deine " Frau Meier und der Herr Müller " gefallen mir auch wunderbar ...
    Gratulation zur Fertigstellung-
    und eine schöne neue Woche
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön das Rosmarinbäumchen mit Zitrone, da hat sich deine Tochter sicher gefreut. Das Band um das Glas gefällt mir gut, sieht hübsch aus und geht auch gut zum machen. So Anregungen bringe ich mir auch immer mit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen