Samstag, 17. April 2010

Fräulein Müller.....


ist bereit - für das Rendezvous zu zweit!
Endlich! Da auch bei uns die Gartensaison eröffnet ist, hat es mit dem Fräulein Müller doch etwas länger gedauert als geplant. Aber jetzt... kann ich mein "Stickzeug" ja mit in den Garten nehmen...!
Morgen fahre ich aber erstmal nach Laubach zu "Villa Cotta". Das ist eine super schöne Gartenausstellung - das werde ich ausgiebig genießen.
Euch allen wünsche ich auch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    die beiden passen sehr gut zusammen .Was ist das Endprodukt , ein Rahmen oder Kissen ?
    Morgen soll das Wetter bombig werden , da ist dann auch in Laubach was los. Vielleicht schaffen wir es auch dahin .
    Noch alles Liebe
    Margot

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich gespannt, wie Du die beiden langbeinigen Herrschaften zusammen bringst ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ich denke sie passt zu ihrem Partner. Hübsch sieht sie aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Fräulein Müller ist ganz entzückend^^

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag,
    Marion

    AntwortenLöschen