...den bestraft das Leben!! Heute war in Frankfurt Stoffmarkt und ich hatte mich soooo darauf gefreut. Da ich aber heute früh erst arbeiten mußte konnten wir (meine Freundin und ich) leider nicht so früh wie sonst fahren. Gegen Mittag gut angekommen sind wir natürlich erst Mal gemütlich durchgelaufen (was bei 100erten von Menschen nicht ganz einfach war..). Nach der Hälfte ungefähr kamen Hunger und Durst und so haben wir eine kurze Pause gemacht. Na ja, und dann kamen sie, die "fliegenden Ameisen" auch zu hunderten und flogen einem einfach überall hin - in die Augen, Ohren, Nase und überhaupt wo eine freie Stelle war. Alles ringsrum ruderte und "schlug" umsich und die fürchterliche "stechende Schwüle" die plötzlich dazukam, hat uns dazu gebracht daß wir fluchtartig das Gelände verlassen haben. Es war wirklich ganz fürchterlich heiß, drückend, die Ameisen, alles hat an einem geklebt, die vielen Menschen.... Wir wollten nur noch weg!!!!!
Wie ich von einer lieben Freundin gehört habe war es am morgen noch "wunderschön" auf dem Markt.

Und das ist alles was ich mitgebracht habe. Das "anstehen" für das Stückchen Stoff war wirklich eine Qual und die Kleinteile haben wir noch "schnell" am Ausgang mitgenommen - da war so gut wie niemand und es ging ganz schnell.
Zum Trost haben wir uns aber im Heimatort noch einen riesigen Eisbecher gegönnt und Stoffe kaufen wir halt beim nächsten Mal.