Samstag, 17. Juni 2017

Ein neues Kissen....

für unser Sofa...


Ja, genau! Jetzt wisst ihr Bescheid ;-)
 Und ich weis wie es wirklich drunter aussieht ;-) ... denn "Hempels"  wohnten mal direkt ums Eck bei uns und als Teenager habe ich dort ab und zu deren Kinder gehütet ...

Als ich dann die Stickvorlage bei Schrägstich Design entdeckte war ich total begeistert und "musste" es einfach sticken ;-) .....

Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
Ina





9 Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    die Stickereien von Schrägstich Design finde ich genial, deine Verarbeitung und die Farben sind perfekt gelungen! Das Kissen sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schön aus mit den verschiedenen Stofffarben.
    Sunny Greetings from New Orleans, Alice

    AntwortenLöschen
  3. Ich krieg mich gar nicht wieder ein vor lauter Grinsen!!!! :O))))) Ist das schön!!!! So ein herzlieber Spruch!
    Hast du sehr schön gemacht - das ganze Kissen ist toll!
    ♥ensgrüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja der Oberknaller - ich möcht auch Hempel heißen ;)
    Gurß Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann wird der ein oder andere auch mal 'unters' Sofa gucken und ich würde auch mal einen Blick riskieren ;)
      Liebe Grüße ♡

      Löschen
  5. very informative post for me as I am always looking for new content that can help me and my knowledge grow better.

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.