Samstag, 13. Mai 2017

Zum Muttertag....

habe ich mal wieder eine Kleinigkeit genäht ;-)

eine Geschenktüte (nach Anleitung von acufactum  "Claras Geschichten") gefüllt mit lecker Schoki und diversen "Wellnessprodukten"....
Da ich morgen leider nicht persönlich zu meiner Mama komme, habe ich es mit der Post verschickt, in der Hoffnung es kommt pünktlich (halt heute schon) an.

Und weil die Tüte nähen so viel Spaß gemacht hat...


habe ich gleich noch eine Tüte für meine liebe Freundin genäht ;-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag !!

Liebe Grüße Ina



Kommentare:

  1. Liebe Ina, wo hast du nur immer diese schönen Stoffe und Muster her ???
    Da müsste gar nix drin sein, die sind ja beide sowas von lieb - ich würd sie mir als Deko hinstellen!
    Die Mama wird sich bestimmt total freuen und die Freundin erst recht ...
    Einen bombastischen Muttertag,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Doris - dir auch einen tollen Muttertag 💗

      Löschen
  2. Liebe Ina,
    die Muttertagstüte ist sehr passend für diesen Tag, aber auch die blaue ist wunderschön und beide können das ganze Jahr über als Dekoration und Behältnis dienen.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, darin lässt sich allerlei 'verstecken'
      Liebe Grüße Ina

      Löschen
  3. Liebe Ina,
    ich bin sicher, Deine liebe Mama hat sich sehr über diese so hübsche Überraschung gefreut!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina.Sehr hübsch deine beiden Tüten die man immer wieder toll verwenden kann.
    Schöne sonnige Woche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich hübsche Geschenkverstecke! Aber wie Doris schon schrieb,...es müßte garnichts drin sein!Die Verpackung alleine ist ein Geschenk!
    Liebe Grüsse,Ulla

    AntwortenLöschen