Dienstag, 18. April 2017

Zwischen der Hasenstickerei...

war noch eine kleine Elfe von der Nadel "gehüpft" ;-)

dieses Mal in "grün". Ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin...

und verarbeitet habe ich die Stickerei wieder zu einem Lichtbeutel, da mir das persönlich sehr gut gefällt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und hoffe der "Winter" verabschiedet sich wieder genau so schnell, wie er gekommen ist ;-)

Liebe Grüße Ina



Kommentare:

  1. Liebe Ina
    Was für ein schöner Lichtbeutel.
    Da wird sich Deine Freundin bestimmt sehr drüber freuen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina
    Was für ein schöner Lichtbeutel.
    Da wird sich Deine Freundin bestimmt sehr drüber freuen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. So eine liebe Idee! Wunderschön.
    Bald, bald, wenn das Tuch für die Enkelin fertig ist, hole ich mein Stickzeug vor.
    Ganz liebe Grüße! ♥lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    das ist ein zauberhaftes Windlicht! Ich hoffe, Du hast wunderschöne Ostertage verbracht, leider habe ich es nicht überall geschafft, rechtzeitig liebe Ostergrüße zu hinterlassen :O(
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    wieder einmal herzallerliebst - die Freundin kann sich glücklich schätzen!!!
    Einen lieben Gruß,
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina, die kleine Elfe ist richtig goldig und so als Lichtbeutel eine tolle Verarbeitung.
    LG und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina, das ist ja eine bezaubernde Stickerei! Danke für deine Mail, melde mich bald!!
    Herzliche Sonntagsgrüße von Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina. Wie reizend dein Lichtbeutelchen mit der kleinen Elfe.Einfach wunderschön ein tolles Geschenk.
    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie süss ist dieses kleine Elfenkind, Ina!
    Finde sie allerliebst und schön, habe aber selber noch keine gestickt.

    Liebe Grüsse, Karola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ina, das Elfenkind ist ja süss geworden und die Verarbeitung als Lichtbeutel finde ich sehr interessant, das kenne ich noch nicht.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen