Sonntag, 19. März 2017

Im Regen...

steht der kleine Junge, und hat wohl seinen Spaß dabei durch Pfützen zu springen....

wieder eine Stickerei für "Rosa4052". Blautöne auf hellblauem Leinen gestickt. Ich finde das Motiv - aus einem französischen Stickbuch -  richtig süß!!!

Tierisch weiter geht es mit diesen Katzen.....

ebenfalls aus Frankreich.....

Und in Erwartung auf den Frühling ...


haben sich diese Meisen schon mal vorbereitet... 
Stickvorlagen aus dem Buch "Kreuzstichmotive im Garten" von Christiane Dahlbeck  (Deutschland ;-))

Tja, und weil ja nun Ostern praktisch vor der Tür steht, dürfen  Hasen auf keinen Fall fehlen....

die "Springhasen" von acufactum - einmal auf dunklem und einmal auf hellem Leinen gestickt....
und....


diese Hasendame (Stickvorlage Dahlbeck von 2004), sind mir von der Nadel gesprungen....
Die Nadel "glüht" noch immer und weitere Hasen sind in Arbeit ;-)

Euch allen noch einen schönen Sonntag und eine schöne neue Woche  -

liebe Grüße Ina


















Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    du bist so fleißig und deine Stickereien sind so zauberhaft.
    Ich hoffe, das dir die glühende Nadel nicht "durchbrennt" und du uns mit vielen weiteren gestickten Motiven eine Freude bereitest.
    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    viele schöne Sachen hast du gestickt. Sogar der Osterhase hüpft schon durch´s Bild ;-))). Meine Favoriten heute sind allerdings die Katzen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Alles super schön und glaube dir das die Nadel glüht!! Schöne Woche wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  4. WOW Liebes,
    bei dir läuft`s ja!
    Alles wunderschön und der Bubi im Regen ist mein absoluter Favorit - SO SCHÖN :-)
    Herzliche Grüße
    deine Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    ich bin ganz begeistert von den wunderschönen Stickbildern, am besten gefällt mir der Osterhase von CH. Dahlbeck.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was hast du nur wieder für Herrlichkeiten gezaubert!!!
    Die Hasendame ist ja echt der Oberhammer und superschön!!!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen