Freitag, 17. Februar 2017

Die ersten Hasen ...

sind gestickt und es werden noch einige mehr werden ;-)

diese zwei Motive sind aus dem Buch "Frühling" von Christiane Dahlbeck.



Aus dem Buch "Claras Geschichten Frühling/Sommer" ist dieser Springhase.
Eine Auftragsarbeit, gewünscht in GRÜN!! Ich hoffe ich habe die "richtigen" Grüntöne gefunden und die Auftraggeberin ist zufrieden. Mir persönlich gefällt der Hase in grün sehr gut ;-)

Und gestern kam es bei mir an..... das neue Buch "Zauberzarter Elfengarten"
Eine "Gemeinschaftsproduktion" von Acufactum, Daniela Drescher, Michele Brunnmeier und
Natascha Schröder (Rosa4052)!!! Ein wunderschönes Buch mit vielen zauberhaften zarten Stickereien.... In einige Motive habe ich mich sofort "verliebt".... Wie gut dass die Tage endlich wieder "länger"  werden und mehr Zeit zum sticken bleibt ;-).....

Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße Ina  


Kommentare:

  1. Ahhh Christiane Dalbeck sooo schön und die Idee mit diesen Hölzer sehr originell!!🤗😘

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    die Hasen von C. Dahlbeck sind sooooo schön!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. In Farbe Grün, daran mus ich mich erst gewöhnen, Ina. Aber sonst gefällt er mir gut, so auf den Sprung vor dem Jäger. Liebe Grüsse, Karola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    die ersten beiden Häschen sind total entzückend. Und gefällt mir sehr, wie due sie endverarbeitet hast.
    Eine Hase in Grün - sehr ungewöhnlich. Aber wenn's gefällt ...

    Das Buch von Acufactum hab ich mir online auch angesehen. Bin aber noch am Überlegen, ob ich es mir holen soll ...

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine schöne Idee, Ina!
    Die Hasenhäuser gefallen mir sehr gut!
    Lieben Gruß, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina, was für ein zauberhafter Frühlingshase - in den hab ich mich auch gleich verliebt . . . aber auch die beiden anderen sind einfach entzückend!!!
    Liebste Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, meine lieb Ina! Wie schön wieder - so süße Häslein. Ich musste seltsamerweise heute ständig an dich denken ... jetzt weiß ich vlt auch warum: heute brachte der Briefträger den "Zauberhaften Elfengarten" .... Ohne Worte, nä?! :-) Viel Freude und hab eine noch schöne Restwoche. Sehr ♥lichst grüßt dich Gisa.

    AntwortenLöschen