Samstag, 17. Dezember 2016

Ich sage euch an....

den vierten Advent ...


sehet das vierte Lichtlein brennt...

Bald ist sie vorbei, die schönste Zeit des Jahres... die Adventszeit...



Die Weihnachtskarten sind gestickt, geschrieben und verschickt.... die Geschenke zum Teil verpackt und die letzten Vorbereitungen für den "heiligen Abend" laufen auf Hochtouren.
Ich liebe die Adventszeit, auch wenn ich sie dieses Jahr nicht wirklich genießen konnte..

Die "kleinen Auszeiten" mit meiner Freundin Sabine, haben mich dafür entschädigt ;-)
und neue Stick- und Nähprojekte sind geplant -  ich freue mich drauf !!

Euch allen einen schönen vierten Advent ....

Liebe Grüße Ina









Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    ich bewundere gerade dein Advents"Gesteck". So etwas Natürliches mag ich immer wieder gern.
    Ich wünsche dir ebenfalls einen gemütlichen 4. Advent und viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes,
    ach wie herzig deine schönen Karten... das Motiv ist allerliebst.... träum...
    Ich freu mich auch auf weitere Auszeiten... aber denk nochmal drüber nach ob wir nicht besser erstmal den Osterhasi sticheln sollten... und DANN erst den Nikolausi.... ;-)
    Drück dich... Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,es ist doch immer wieder schön die ganze "Versammlung" deiner Karten zu sehen!!! Eine hab ich nun und freue mich sehr darüber!
    Die natürliche Adventsdeko ist auch so ganz mein Fall!
    Grüße zum 4. Advent,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    wunderschön ist Dein Adventskranz und wunderschön sind Deine Karten!
    Hab eine schöne und stressfreie Vorweihnachtswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Auch für dich eine schöne Vorweihnachtswoche, liebe Ina, vielen Dank für die tollen Fotos, die vielen gestickten Karten sind ja der Hit!
    LG, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe!
    Ich wünsche dir & deinen Lieben von Herzen ein schönes & friedliches Weihnachtsfest
    und ein glückliches & zufriedenes Jahr 2017!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen