Sonntag, 4. Dezember 2016

der 2. Advent...


verging viel zu schnell....
Eigentlich wollte ich den Tag genießen und 'sticheln'.... doch das hat leider nicht geklappt.

Aber ...


ein kleiner Stern....
und....


ein Kissen für ein Baby sind in der letzten Zeit entstanden...

Ich wünsche euch eine schöne Adventswoche !

Liebe Grüße Ina 


Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    ja - es scheint sich nie mehr zu ändern: Die Zeit vergeht viel viel zu schnell!
    Aber mit den Dingen, die wir werkeln, können wir sie wenigstens ein bisschen festmachen. Der Stern und das Kissen sind beide wunderschön!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    je näher Wiehnachten rückt, umso schneller vergehen die Tage, das habe ich auch so verspürt ... und trotz wenig Zeit hast Du wunderschöne Dinge gemacht!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und eine wunderschöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina, auch Kleinigkeiten können richtig Spaß machen, aber auch mir vergeht die Zeit zu schnell. Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Complimenti per tutto, bellissima la stella ma anche il pettirosso lo adoro.....ciao MGrazia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina, beide Arbeiten sind sehr schön!! Der Stern ist schon so lange auf meiner Liste.Ich hoffe ich schaffe ihn noch in diesem Leben!
    Adventsgrüße von Ulla

    AntwortenLöschen