Sonntag, 10. Juli 2016

Kleine Dinge....

machen das Leben liebenswert..... Und ich mag sie sehr, die kleinen Dinge........ und ich mag "Anhänger".....

Deshalb habe ich wieder einmal "Reste" verwertet, gestickt und kleine Anhänger gemacht....
In unserem Bekanntenkreis gibt es gerade einen regelrechten "Babyboom" - da sind Söckchen, Spucktücher und Windeltaschen sehr gefragt und an die Verpackung hänge ich dann gerne einen kleinen "Anhänger" ;-)

Genäht habe ich auch (zum Glück erst mal zur Probe), denn:


obwohl ich  zig mal überlegt, den Stoff gedreht und gewendet habe, schwimmen die Wale selbstverständlich auf dem Kopf.... (Die Tasche wird aus einem Stück genäht und ich habe den Walstoff angesetzt)
Eine Windeltasche nach dem Schnitt "Zwergle" von "kleinundfein", die ich für LIAS genäht habe. Nicht, dass meine Tochter keine Windeltasche hätte, aber 2 oder 3 kann auch nicht schaden ;-)

Das war's für heute und jetzt gehe ich in den Garten die Sonne genießen - wer weis wie lange sie bleibt ;-)

Euch allen einen schönen Sonntag mit viel Sonne und Zeit für die schönen (kleinen) Dinge im Leben.

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    deine Anhänger begeistern mich sehr. Was für eine schöne Idee!Das Drehen und Wenden des Stoffes kann ich total nachvollziehen;erinnere mich gerade an Vögel,die auf dem Kopf standen.;-))) Trotzdem,...die Tasche ist schön!
    Sonntagsgrüße von Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    das ist eine wunderbare Idee mit den Anhängern. Also ich habe heute die Tunnelzug-Öffnungen zu genäht - obwohl ich sie eingezeichnet hatte ;o))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    deine Anhänger sind ja niedlich. Bastelst du sie komplett selber?
    Finde ich eine wunderbare und zuckersüße Idee.
    Die auf den Kopf schwimmenden Wale sind doch klasse und von oben gesehen schwimmen sie genau richtig..lächel..ist eben alles eine Sache des Blickwinkels.
    Wünsche dir eine tolle Woche
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    die Wale müssen ganz einfach auf dem Kopf schwimmen, wie wollen das einfach so *schmunzel* ...das Täschchen ist allerliebst und die Anhänger ebenso, eine wirklich süße Idee!
    Hab eine wunderschöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,

    deine kleinen gestickten Anhänger sind wunderschön und gefallen mir sehr gut. Ach herrlich, ich dachte schon solche Dinge passieren nur mir. Ich habe manchmal auch einen Knoten im Kopf. Die Windeltasche ist sehr schön und davon kann die Mama doch gar nicht genug haben.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina.Sehr schöne Anhänger mit den niedlichen Herzen. Sehr schön auch deine Windeltasche.
    Aus dem Wal Stoff habe ich eine Baby Hose genäht auch sehr niedlich.
    Angenehmen Sonntag und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen