Donnerstag, 30. Juni 2016

Der schönste Tag im Leben ....

(jedenfalls für die Frau) ist der Tag der Hochzeit.....
Und für einen solchen Tag durfte ich sticken :-)

Ein Hochzeitskissen (47 x 33 cm  - kein Ringkissen) ganz schlicht mit dem Datum der kirchlichen Trauung.
Zur Vorlage hatte ich "nur" das "Logo" der Einladungen zum Polterabend.
Aus Leinen sollte das Kissen sein und die Farben weiß und bordeaux. 
Also habe ich Kreuzchen "gemalt" und "umgerechnet" auf die Größe des 12er Leinen. Ein wenig gedauert hat es schon bis die "Vorlage" die passende Größe hatte, aber das sticken ging dafür um so schneller ;-). Morgen (Polterabend-standesamtl. Trauung war schon) bekommt die Braut es geschenkt und ich hoffe es gefällt ihr genau so gut wie der Auftraggeberin und mir.
 
Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne und Zeit für die schönen Dinge im Leben)
 
Liebe Grüße Ina
                                                                                                            
 



Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    das Kissen ist toll geworden. Das Logo ist aber auch wirklich klasse.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina. Toll dein Hochzeitskissen eine tolle Erinnerung für das Paar.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    dieses Kissen ist was ganz Besonderes. Die Braut wird begeistert sein. So eine wunderbare Erinnerung an die Hochzeit.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    das hast Du ganz wunderbar gemacht! Die Umsetzung ist Dir perfekt gelungen, besser könnte es nicht sein!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    ich bin ganz hin und weg. Das ist so eine schöne Idee und so fein gestaltet, dass es einfach nur DEINs sein kann.
    Hab ein ganz feines Wochenende!
    ♥lichst grüßt dich Gisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    oh ja das traumhafte Hochzeitskissen wird hundert Prozentig gefallen, da bin ich mir ganz sicher. Hast du so toll gearbeitet. Sven und Svenja das ist ja amüsant, da kann man wie man sieht die Namen super kombinieren.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ina,ich bin ganz begeistert!Ist das einen schöne Idee!Und die Arbeit bzw. Rechnerei hat sich gelohnt.
    Schönes WE,Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina, mir gefällt es auch, es ist so schlicht und doch traumhaft schön. Eine schöne Erinnerung.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,
    einfach toll, das Kissen. Und die Wortspielerei mit den beiden Namen (naja, Sven und Svenja - ist auch was besonderes, wenn zwei mit so ähnlichen Namen einander heiraten) ist genial!
    Gefällt mir supergut!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderbares Kissen, und wenn man Sven und Svenja heißt, dann ist das doppelt schön beim Ja sagen, die Braut war sicherlich hin und weg, nicht wahr?
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ina,
    den Auftrag hast du ganz wundervoll umgesetzt.
    Das Kissen sieht toll aus.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen